Eisduscher des Jahres

 

2020 / 2021 wird erstmals in der Geschichte des Teams Warmduscher ein Eisduscher(in) des Jahres und einen Eis-Newcomer des Jahres gekürt. Die Pokale stiftet uns hierfür Sarah Richter von Richter und Partner in Erlangen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Die Kriterien und Abstimmungsmodalitäten werden gerade von Stefan Göritzer und Ulf Karnikovski erarbeitet und demnächst hier veröffentlicht.

 

 

 

Anton hat sich die Pokale bei den internationalen Ice Swimming German Open in Veitsbronn schon einmal genau angeschaut. Der Holz-Metall-Glas-Pokal symbolisiert die Verbindung mit der Natur und unseren endlichen Ressourcen. Eisschwimmer sind vermutlich die nachhaltigsten Sportler: sie tragen nur gering zur Eiswassererwärmung bei und schwimmen auch oft in offenen Seen sehr friedlich zusammen mit Schwänen und Enten. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher