Unsere Cora

 

Erster Wettkampf mit uns : 14.11.2015 in Bietigheim

bisher letzter Wettkampf für uns : 05.05.2019 in Freudenstadt

 

persönliche Bestleistung : 45,2 km in Freudenstadt 2019

Einzelerfolge : 7 Einzelsiege mit Biberach (2016), Hirschaid (2018, 2019), Bad Dürrheim (2018), Waldenbuch (2018), Aldingen (2018), Freudenstadt (2019)

 

Schwimmdaten (2015 - 2019)

Anzahl der Schwimmen für uns : 39 

Beteiligung an WD-Teamsiegen : 30 

Teamsieg-Quote : 76,9 %

Geschwommene WD-Kilometer : 1.038,25 km

 

WD-Titel: Warmduscher des Jahres 2016

                    Beste Warmduscherin 2017 und  2018  

                    2-malige Kilometerfresserin des Jahres 2016 und 2018

                    Youngstar und Nachwuchstalent

                   

 

Wie bist Du zu den Warmduschern gekommen ?

Da Papa (Gunnar) und ich seit Bretten an 24h Schwimmen teilnehmen und dabei oft die selben Gleichgesinnte treffen, sind wir in Bietigheim mit Sven ins Gespräch gekommen. Seit diesem Schwimmen ist er uns nicht mehr losgeworden. 

 

Warum schwimmst Du bei 24h Schwimmen ?

Natürlich der Spaß am Schwimmen. 

 

Welche Ziele verfolgst Du in den nächsten Jahren ? 

Kontinuierlich Kilometer machen und Sven mit Gummibären abfüllen. 

 

Was macht Dir bei den Warmduschern besonders viel Spass oder was war Dein größter Erfolg, auf den Du besonders stolz bist ? 

Besonders viel Spass macht es mir, mit Noemi zusammen zu schwimmen. 

Mein größter Erfolg waren die 31,1 km in Biberach a.d.R., wo ich gleichzeitig auch die Frauenwertung gewinnen konnte. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher