Unser Hamza

 

Erster Wettkampf mit uns : 09.05.2014 in Mühlacker 

Bislang letzter Wettkampf : 20.02.2016 in Sonthofen

 

persönliche Bestleistung : 62,3 km in Sonthofen 2016

Einzelerfolge : 4 Einzelsiege in Mühlacker (2), Regensburg, Waldenbuch

 

Anzahl der Schwimmen für uns : 6 

Beteiligung an WD-Teamsiegen : 4 

Teamsieg-Quote : 66,7 %

Geschwommene WD-Kilometer : 294,9 km 

 

WD-Titel: 2. Platz Kilometerfresser-Cup 2014, Bodenseequerer der Herzen, Mitglied im "Club 60" (mehr als 60km bei einem oder mehreren 24h Schwimmen)

 

 

Wie bist Du zu den Warmduschern gekommen ?

Nach meinem Wettkampfsieg in Waldenbuch 2013 habe ich mich mit Mim, Sven und Thomas bei der Siegerehrung unterhalten. Meinem Papa Seyfi ist Sven bereits beim Schwimmen aufgefallen und es hat ihm gefallen, wie er Mim, Thomas und mich angefeuert hat. So wurden Seyfi und ich Fans von Sven und haben ihn und Mim zu unserem 24h Schwimmen nach Sonthofen eingeladen. Seitdem schwimme ich auch für das Team Warmduscher.

 

Warum schwimmst Du bei 24h Schwimmen ?

Mit 24h Schwimmen bereite ich mich für meine Bodenseequerungen vor. Die 24h Schwimmen geben mir viel Hilfestellung für die Überwindung der Müdigkeit und bei dem Training meiner Arme und meiner Ausdauer. Man muss im Bodensee stark gegen Strömungen und Wellengang kämpfen, das erlebe ich auch immer wieder bei 24h Schwimmen.

 

Welche Ziele verfolgst Du in den nächsten Jahren ? 

Die Ozean 7 und das Durchschwimmen der 7 Meeresengen.

 

Was macht Dir bei den Warmduschern besonders viel Spass oder was war Dein größter Erfolg, auf den Du besonders stolz bist ? 

Mit meinen Kollegen Sven und Thomas zu schwimmen, macht mir besonders viel Spass. Warmduscher besteht aus Teamgeist und Teamarbeit. Genauso wie: "Gib Alles, weiter !"... "Hör genau zu, mach das so !" ..." Gib dein Wissen weiter" und "Gib niemals auf" :-)  

 

 

 

Sponsoren und Unterstützer von Hamza : 

 

Ausstatter HEADswimming unterstützt Hamza und seine Trainer Uli und Mimi

 

 

Beste Trainingsmöglichkeit in und um Sonthofen, das Wonnemar Sonthofen

 

 

 

Weitere Informationen zu Hamza unter Bodenseequerung.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher