Unsere Eisduscher des Jahres

  Eisduscherin des Jahres Eisduscher des Jahres
2020 Anke R. -
2021 - Stefan G.

 

2021 wird Stefan G. zum Eiskönig unserer Eiswasser-Challenge und zu unserem Eisduscher des Jahres. Coronabedingt finden 2021 und 2022 keine Wettkämpfe im Eiswasser statt.

2020 wird erstmals in der Geschichte des Teams Warmduscher ein Eisduscherin des Jahres gekürt.

Unsere Eisduscherin des Jahres 2020 ist Anke R. aus Frankfurt.

 

 

 

Die Pokale stiftet uns hierfür Sarah Richter von Richter und Partner in Erlangen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

 

 

Anton hat sich die Pokale bei den internationalen Ice Swimming German Open in Veitsbronn schon einmal genau angeschaut. Der Holz-Metall-Glas-Pokal symbolisiert die Verbindung mit der Natur und unseren endlichen Ressourcen. Eisschwimmer sind vermutlich die nachhaltigsten Sportler: sie tragen nur gering zur Eiswassererwärmung bei und schwimmen auch oft in offenen Seen sehr friedlich zusammen mit Schwänen und Enten. 

 

Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher