Unser Candy

 

Erster Wettkampf mit uns : 25. Juni 2016 in Meiningen

 

persönliche Bestleistung : 51,0 km in Meiningen 2017 

Einzelerfolge : 2 Einzelsiege in Meiningen (2016, 2017)

 

Schwimmdaten 

Anzahl der Schwimmen für uns : 8 

Beteiligung an WD-Teamsiegen : 5

Teamsieg-Quote : 62,5 %

Geschwommene WD-Kilometer : 151,55 km

 

WD-Spitzname : "Champion"

Wie bist Du zu den Warmduschern gekommen ?

Die waren plötzlich da und ich bin einfach aufgenommen worden als wäre ich schon immer dabei gewesen.

 

 

Warum schwimmst Du bei 24h Schwimmen ?

Derzeit bin ich nicht aktiv im Schwimmen und habe zum Laufen gewechselt. Aber ich bin die 24h Schwimmen gerne geschwommen, weil ich das Extreme liebe und es mir Spaß bereitet aus der Reihe zu tanzen. Mir haben quasi die "normalen" Schwimmwettkämpfe nicht ausgereicht. 

 

 

Welche Ziele verfolgst Du in den nächsten Jahren ? 

Ein persönliches Ziel für mich ist es in den nächsten Jahren, einen Marathon zu laufen und dabei Sven im Rollstuhl über die Strecke zu schieben. Diese Idee ist beim 24 Tage Schwimmen in Meiningen 2020 entstanden und wir bereiten uns jetzt gemeinsam auf dieses Ziel vor.

 

 

Was macht Dir bei den Warmduschern besonders viel Spass oder was war Dein größter Erfolg, auf den Du besonders stolz bist ? 

Ich bin stolz darauf, so ein klasse Team zu haben und bereits in so jungen Jahren schon so große Kilometer-Leistungen erzielt zu haben. Zur Erläuterung : Candy schwimmt 2016 (im Alter von 14 Jahren) und 2017 (mit 15 Jahren) zwei Mal über 50 km.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher