Unser Franco

 

Erster Wettkampf mit uns : 08.10.2016 in Freiberg a.N. 

 

persönliche 24h-Bestleistung : 40,15 km in Kulmbach 2017

persönliche 12h-Bestleistung : 26,3 km in Ingolstadt 2017

 

24h-Einzelerfolge : 1 Einzelsieg (Gerbrunn 2018), 1x Platz 2 (Kulmbach 2017), 2 x Platz 3 (Waldenbuch 2016, Neunburg v.W. 2017) 

12h- Einzelerfolge : 1 Einzelsieg (Ingolstadt 2018), 1x Platz 2 (Ingolstadt 2017)

 

24h-Schwimmdaten

Anzahl der Schwimmen für uns : 13

Beteiligung an WD-Teamsiegen : 10

Teamsieg-Quote :  76,9 %

Geschwommene WD-Kilometer : 309,30 km

 

12h-Schwimmdaten

Anzahl der Schwimmen für uns : 3

Geschwommene 12h-Kilometer : 59,30 km

 

WD-Titel: Marathonschwimmer

 

Wie bist Du zu den Warmduschern gekommen ?

Durch eine Freundin 

 

 

Warum schwimmst Du bei 24h Schwimmen ?

Wegen den vielen liebevollen und „verrückten“ Persönlichkeiten im Team. Weil ich meinen Körper jedes Mal neu kennenlerne und ich gerne meine Grenzen austeste.

 

 

Welche Ziele verfolgst Du in den nächsten Jahren ? 

Meine Ziele beim 24h Schwimmen werden in den nächsten Jahren bezüglich Distanz und Schwimmteilnahmen je nach Trainings- und Gesundheitszustand angepasst. Man darf also gespannt sein, wieviel noch in mir steckt. 

 

 

Was macht Dir bei den Warmduschern besonders viel Spass oder was war Dein größter Erfolg, auf den Du besonders stolz bist ? 

Meine erstes 24h Schwimmen für die Warmduscher und meine 40.150 m in Kulmbach haben mich sehr stolz gemacht. Besonders gut gefallen mir die 24h-Schwimmen an denen Sven teilnimmt, in diesen 24h lache ich so viel mit ihm, dass tut mir sehr gut!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher