Unsere Carina

 

Erster Wettkampf mit uns :  18.10.2014 in Göppingen

Bislang letzter Wettkampf : 15.10.2016 in Göppingen

 

persönliche Bestleistung : 53,5 km in Göppingen 2015

Einzelerfolge : 8 Siege in Gerbrunn (2), Göppingen, Schonungen, Bretten,

                                          Bottwartal, Wipperfürth, Schorndorf und 6x Platz 2 

 

Anzahl der Schwimmen für uns : 22

Beteiligung an WD-Teamsiegen : 13

Teamsieg-Quote : 59,1 %

Geschwommene WD-Kilometer : 700,85 km 

 

WD-Titel : Warmduscher des Jahres 2015, Kilometerfresser des Jahres 2015,

                     2. Platz Vielstarter-Cup 2014 und 2015, 3. Platz Kilometerfresser-Cup 2014,

                     Bodenseeschwimmerin und Mitglied im "Club 50"

 

Wie bist Du zu den Warmduschern gekommen ?

Nach meinem ersten 24 Stunden Schwimmen in Schonungen hatte Mim den Kontakt zu den Warmduschern hergestellt. So war ich in Göppingen 2014 das erste mal dabei.

 

Warum schwimmst Du bei 24h Schwimmen ?

Weil es mir wahnsinnig Spaß macht und ich dabei richtig entspannen kann. Außerdem dienen diese Schwimmen zur Vorbereitung für längere Distanzen im offenen Gewässer.

 

Welche Ziele verfolgst Du in den nächsten Jahren ? 

Die Dreiländerquerung im Bodensee.

 

Was macht Dir bei den Warmduschern besonders viel Spass oder was war Dein größter Erfolg, auf den Du besonders stolz bist ? 

Es ist schön auf Menschen zu treffen, die den gleichen Knall haben und zusammen Spaß zu haben. Mein größter Erfolg waren die 53,5 km in Göppingen 2015.

 

 

Sponsoren und Unterstützer von Carina:

 

Allianz Generalvertretung André Sandner

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher