Unsere Christina

 

Erster Wettkampf mit uns : 21.07.2018 in Bretten 

 

persönliche Bestleistung : 50,80 km in Mainburg 2019 

Einzelerfolge : 11 Einzelsiege in Aldingen 2018, Mellrichstadt 2018, Untertürkheim 2019, Neunburg 2019, Dortmund 2019, Bottwartal 2019, Calmbach (36h) 2019, Mainburg 2019, Hockenheim 2019, Frechen (50h) 2019, Aldingen 2019 

 

Schwimmdaten (2018 - 2020)

Anzahl der Schwimmen für uns :  24

Beteiligung an WD-Teamsiegen : 16

Teamsieg-Quote : 66,7 %

Geschwommene WD-Kilometer : 732,85 km

 

WD-Titel: Warmduscherin des Jahres 2019, Vielstarterin 2019, Kilometerfresserin 2019, Meisterschwimmerin 2019,

Saison Kilometer-Rekordhalterin (616,2 km in 2019), Marathonschwimmerin und Teamkapitänin

 

Wie bist Du zu den Warmduschern gekommen ?

Die Warmduscher habe ich zum ersten Mal bei meinem üblichen 24h-Schwimmen in Grötzingen 2018 kennengelernt und dabei ist mir besonders die gegenseitige Unterstützung im Team bzw. der Teamzusammenhalt aufgefallen. Bei meinem nächsten Schwimmen in Bretten wurde ich kurzerhand Teil des Teams, da noch ein Schwimmer fehlte. Diese Entscheidung war die richtige und ich bin froh bis heute Teil des Teams zu sein.

 

Warum schwimmst Du bei 24h Schwimmen ?

Es gefällt mir, 

 

Welche Ziele verfolgst Du in den nächsten Jahren ? 

Mein Ziel ist es, meine Leistung weiterhin zu verbessern. Bisher habe ich meine Bestmarke bei einem 24h-Schwimmen bei ca. 50km. Diese möchte ich weiter ausbauen. Außerdem möchte ich meine Jahres-Gesamtleistung soweit verbessern, dass ich über 750 km fürs Team schaffe.

 

Was macht Dir bei den Warmduschern besonders viel Spass oder was war Dein größter Erfolg, auf den Du besonders stolz bist ? 

Beim 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher