Unsere Sabine

 

Erster Wettkampf mit uns : 26.06.2009 in Maichingen Sindelfingen

 

persönliche Bestleistung : 33,4 km in Gießen 2015

 

Schwimmdaten (2009 - 2020)

Anzahl der Schwimmen für uns : 20 

Beteiligung an WD-Teamsiegen : 12

Teamsieg-Quote : 60,0 %

Geschwommene WD-Kilometer : 347,90 km

 

WD-Titel: Gründungsmitglied und Teamplayer

 

Wie bist Du zu den Warmduschern gekommen ?

Ich bin einer der ersten Warmduscher - Sven hat mir vom 24-Stunden- Schwimmen in Maichingen erzählt. Ich bin dann halt mal aus Jux hin um ein paar Meter zu schwimmen. Sven und Martin hatten schon eine Gruppe eingetragen der ich mich anschloss - „Warmduscher“. Das war 2009...

 

 

Warum schwimmst Du bei 24h Schwimmen ?

Um den Kopf frei zubekommen und um Spaß zu haben.

 

 

Welche Ziele verfolgst Du in den nächsten Jahren ? 

Ich habe kein direktes Ziel. Aber von 42,2 km kann man ja mal träumen... 

 

 

Was macht Dir bei den Warmduschern besonders viel Spass oder was war Dein größter Erfolg, auf den Du besonders stolz bist ? 

Das gemeinsame Schwimmen und die Pausen am Beckenrand machen einfach Spaß! 

Erfolg...ich weiß heute noch nicht, wie ich 9,1 km in der Nachtwertung (2-6 Uhr)in Gießen geschafft habe...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Warmduscher